Faltblatt der Braunschweiger Antiquariate 2019

2016 war das Faltblatt mit Adressen und Lageplan der Braunschweiger Antiquariate zum fünften Mal neu aufgelegt worden. Seither gab es einige Veränderungen in der Antiquariatsszene. Das Algonkin Antiquariat wurde geschlossen und – wie im vorigen Beitrag nachzulesen – wechselt Irmela Biegel gerade Standort und Namen ihres kleinen Ladens. Daher war es nötig geworden, das Faltblatt zu überarbeiten und neu zu drucken, damit es weiterhin eine verlässliche Orientierungshife für einheimische und auswärtige BuchliebhaberInnen bietet. So sieht der Standortplan aus:

Auf der anderen Seite sind die Visitenkarten der beteiligten Geschäfte abgebildet, die Sie auch hier einsehen können.

Seit Februar 2019 liegt das druckfrische Faltblatt im Februar in allen Braunschweiger Antiquariaten sowie in vielen Begegnungsstätten, Museen, Bibliotheken, Buchhandlungen und anderen Institutionen aus. Auf Wunsch wird es auch kostenfrei zugesandt, bitte bei Bedarf eine Nachricht an mail@braunschweiger-antiquariate.de schreiben. Und wenn das zu lange dauert: Das Antiquariatsfaltblatt kann hier auch direkt zum Ausdrucken heruntergeladen werden.